fbpx

Die Feieralarm Fotobox – das HIGHLIGHT für jede  Party

Eine Fotobox für jede Art von Event als Garant für… 

… ganz besondere Erinnerungen

… interaktives Fotoerlebnis

… unvergesslicher Spaß 

… top Unterhaltung

fotobox

Die Feieralarm Fotobox oder „Photobooth“ ist ein mobiles Fotostudio, wo Ihre Gäste selbstständig Fotos von sich machen und optional anschließend ausdrucken können. Das gesamte System ist in sich verschlossen und beinhaltet neben einem Touchscreen zur einfachen Bedienung eine Digitale Spiegelreflexkamera, einen hochwertigen Blitz und wahlweise auch einen Drucker. Ein hochwertiger Thermosublimationsdrucker kann optional dazu gebucht werden und sorgt für hochwertige 10×15 Ausdrucke in Laborqualität – ideal für Gästebücher oder einfach nur als kleines Geschenk an die Gäste zum Mitnehmen.

fotobox spaß
fotobox lea und raphael
fotobox feieralarm
feieralarm fotobox front

Die Feieralarm Fotobox buchen

Photobooth inkl. Auf- und Abbau vor Ort

Vor-Ort Betreuung von Feieralarm

lustige Utensilien (Photoprops, Perücken, Hüte, Brillen…)

intuitive Bedienung per Touchscreen

hochwertige Fotos und Ausdrucke (wahlweise mit Drucker oder ohne)

auf Wunsch mit eigenem Layout

unlimitierte Anzahl an digitalen Fotos

Alle Fotos werden am Folgetag elektronisch zur Verfügung gestellt!

FAQ

Warum die Feieralarm Fotobox buchen?
Wenn wir z.B. aufgrund einer musikalischen Abendbuchung ohnehin vor Ort sind, können wir die Photobooth vergleichsweise günstig anbieten. Bei unseren Tagespaketen für Hochzeiten ist sie inkludiert. Natürlich ist die Box aber auch unabhängig von einer musikalischen Leistung buchbar.

Wir können uns nicht entscheiden: Mit Drucker oder ohne Drucker?
Die Variante mit Drucker eignet sich zum Beispiel besonders für ein Gästebuch, aber auch einfach, um den Gästen eine Erinnerung mitgeben zu können. Optional fertigen wir für den Ausdruck ein eigenes Layout für Ihre Veranstaltung an. Unser hochwertiger Thermosublimationsdrucker garantiert hochwertige Ausdrucke (standardmäßig 400 Stück) in Laborqualität.
Möchte man die Fotos eher noch aussortieren und im Nachhinein erst an die Gäste verschicken, reicht natürlich auch die Variante ohne Drucker aus – perfekt geeignet für ein elektronisches Dankeschön.

Welche Voraussetzungen gibt es für die Box?
Vor Ort muss nur eine freie Fläche (idealerweise ca. 3x3m mit einer weißen Wand) und ein normaler Stromanschluss gegeben sein. Wir kümmern uns um Auf- und Abbau.

Welche Requisiten stellt ihr zur Verfügung?
Der Inhalt unserer Utensilien-Box wird ständig ausgetauscht und erneuert, deshalb ist er nie exakt gleich. Die Box beinhaltet Brillen, Hüte, Party-Props, Schilder, Perücken, …
Um den aktuellen Inhalt der Requisiten-Box genauer zu erfahren, lohnt es sich, vorher mit uns Rücksprache zu halten. Für Mottopartys können wir auf Wunsch zusätzliche Utensilien besorgen.